Disputorium

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zock Bock Radio Episode 5: Briefspiele und die Welt der Waben.

Episode 5: Briefspiele und die Welt der Waben

Wieder Blinzelhunde!

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander

Werden die tatsächlich Blinzelhunde übersetzt?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Vielen Dank für diese extrem lehrreiche Folge! Da gewährt ihr mir einen Einblick in eine Nische unseres Hobbies, von dem ich vorher wenig mehr wusste als dass es sie gibt.

Bitteschön, war ja sozusagen auf Bestellung für Dich gemacht! Vlt. willst Du ja auch Myraner werden, ich meine sowas könnte Dir gefallen?

Wie sagt Magister Foran immer: Das Gute ist, man muß sich nur 1h pro Monat damit befassen,kann es aber auch zu allen werden lassen."

Ich glaube schon, das mir das gefallen könnte, aber ich hab grad nicht die Muße für noch ein Hobby - und ich wollte dann ja mehr reinstecken als eine Stunde im Monat.