Disputorium

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Traveller: Shadows II

Wir haben im Rahmne der PESA-Frotbildungen re: Travellerklassiker Shadows gespielt, und mir ist sofort eine Fortsetzung eingefallen, die wir gestern beendet haben. Hand aufs Herz: würde irgendjemand einen Wert darin sehen, das Fortsetzungsmaterial aufzubereiten (also wenn ich das täte) und anderen zur Verfügung zu stellen? Derzeit sind es 2 DinA 4 Seiten, ausformuliert wird es dann bestimmt etwas länger.

Ich will kein Salz in die Wunde streuen, aber: Ist das nicht ideales Abenteuerpunkt-Material? Mich würd's interessieren, auch wenn ich es mittelfristig wahrscheinlich nicht an den Spieltisch bringen kann.

Jaja, dafür war es gedacht, für den AP.

Unbedingt! War geil. Und wertet Shadows I sogar auf.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Blauer Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

Ja, das wertet Shadows I phänomenal auf. Aus einem site-based adventure wird eine Mini-Kampagne, die als Showcase für Traveller funktioniert!

OK, cool, danke für die Motivation! Puh, ich glaube das Schwierigste wird die Fluorgeschichten kurz zu halten.