Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasNetflix weirdness
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Netflix weirdness

Ich habe gerade mal meinen account geöffnet...irgendwie finde ich das alles übergriffig von Netflix. Ich will keine Begeisterung für Sachen eingeimpft bekommen, die ich nicht kenne, die mich bis vorher gar nicht interessiert haben. Ich gehe jetzt was lesen.

Irgendwas stimmt da nicht mit der Streamerei.

Hm übergriffig sehe ich jetzt nicht, aber ich bin auch seit Monaten Streaming-müde.

ich bin vermutlich überempfindlich. Da waren so Sacehn, die ich alleine gar nicht angeschaut hätte...aber mir kam dann das mit dem "....money we do not have for things we do not need to impress people we do not like..." in den SInn und habe dann ausgemacht.