Disputorium

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Modul: Moor der ewigen Fäulnis

12

Zunächst da Preview:

Preview: Moor der ewigen Fäulnis

 

Klingt gut und wird sicher auch von mir gespielt werden. 🙂

Ich erinnere mich an ein Abenteuer in einem Sumpfgebiet, wo die "Gänge" die Kanäle waren...das Jagdgebiet eines schwarzen Drachen... warum sich die Charaktere entschlossen, durch das Wasser zu waten (was dazu führte, dass sie den Henchman mit den Zaubertränken verloren) weiß ich bis heute nicht...

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.

Woa, da produziert jemand ja fast wie am Fließband.

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.

Nice. 🙂

Ist das hier die Schlange, wo man sich für einen Playtest anstellt?

Ja gerne 😉 Ich muss mich erstmal in InDesign einarbeiten. Sprich das Aufschreiben dauert jetzt noch etwas. Ich denke ich bin in 3 - 4 Wochen durch. Artwork steht ja schon 😉 ... ich muss aber heute erstmal meine regulären Rollenspielgruppen organisieren .... da war ich etwas faul ... 😉

Hast du den schon eine InDesign Lizenz?

 

Bei The 9th Age stellen wir momentan wegen der Kosten für InDesign auf Scribus um.

Signaturen sollten meiner Meinung nach dabei helfen die Individualität von Personen auszudrücken und nicht um Konflikte und Befindlichkeiten zu pflegen.

Ich hab mir vor Weihnachten ein CS4 Paket geholt (mit Rechnung, damit ich das gleich mal von der Steuer absetzen kann ;), ich habe ja "riesige" Einnahmen über DT 😉 ). Die Bibliothek hab ich noch mit Scribus gemacht, aber damit war ich am Ende sehr unglücklich. Zumindest für mich waren die Performance und die Features hinsichtlich TOC, Aufzählungszeichen, Tabellen schon irgendwie sehr mühsam .... mal sehen ob InDesign da mehr hergibt.

finde ich richtig gut. Viel Energie für deine Projekte  *zoom*

danke 😉 ich überlege ja gerade was ich mit den paar Dollar mache, die ich da mit meinem Zeug einnehme. Ich spiele gerade ganz stark mit dem Gedanken, die Jahreseinnahmen einfach ans Münchner Waisenhaus zu spenden....

12