Disputorium

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Modul: Enzyklopädie aus Fleisch und Blut

Kein Stress, ich muss eh auf meine Juraklausur lernen 😉 (... berufliche Weiterbildung kann echt nervig sein 🙁 )

@Sett

Danke fürs Angebot, ich muss mal gucken wie kompliziert die Nummer ist. Ich hab ja schon einen funktionierenden Lulu-Account über den ich mir das StarWars gedöns drucken lasse. Nachdem ich gerade an der Vision leide, noch mehr Sachen zu machen, ist ein eigener Account wahrscheinlich ganz praktisch.

so DrivethruRPG Account ist eingereichtet und DTR prüfen gerade das PDF für die Vorabversion (keine Ahnung wie lange die brauchen). Es gibt dann nochmal ein Update wenn ich das Feedback von Ghoul hab.

Die Print-Files hab ich auch soweit fertig. Wenn das finale PDF online geht, werde ich den PoD-Prozess auch freigeben.

Sprich das PDF sollte jetzt die Tage onlinge gehen.

Verdammt. Jetzt bin ich unter Druck. 😀

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Blauer Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

*g* fühl dich nicht unter Druck gesetzt *Peitsche Schwing*

Sehr gespannt, ich bin!

https://www.drivethrurpg.com/product/297906/Enzyklopadie-aus-Fleisch-und-Blut-Vorabversion ... so das Erstlingswerk ist online 🙂 Format orientiert sich grob am LotFP-Format (Print wird DIN A5 sein)

Rezension im Ghoultunnel:

https://ghoultunnel.wordpress.com/2019/12/28/hoellenbrut-rezension-eine-enzyklopaedie-aus-fleisch-und-blut/

Die Ergebnisse der Peer-Review sind bei Viral eingegangen, ich freue mich auf die volle Version des Moduls!

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Blauer Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

Falls jemanden das Template gefällt, kann ich das auch als Scribus oder InDesign-Format zur Verfügung stellen.

V.

Oh, ich warte noch auf die Druckversion, oder bekommt man dann ein kostenneutrales Update?

Ja, Viral will updates geben, aber es schadet sicher nicht, noch ein paar Tage auf die Überarbeitung zu warten. Man liest es eh nur einmal, wäre schade drum, nicht auf die Endfassung gewartet zu haben.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Blauer Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *