Disputorium

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Modul: Enzyklopädie aus Fleisch und Blut

Hatte etwas Zeit und habe begonnen ein paar meiner Aufzeichnungen aufzubereiten :). Evtl. schaffe ich das Modul vor Weihnachten noch fertig zu machen. Hätte dann jemand Lust zu reviewen?

Tassander, Ghoul? Ihr habt es vor längerer Zeit ja mal gespielt 🙂

Edit:

DT-Link

https://www.drivethrurpg.com/product/297906/Enzyklopadie-aus-Fleisch-und-Blut-Vorabversion

Blog:

Modul: Enzyklopädie aus Fleisch und Blut

Edit: Titel korrigiert, Link zum Blogbeitrag und zum DT-Seite eingefügt 😉

Ja cool! Rezensiere ich natürlich gerne, bzw. gebe Feedback. Mir hat die Bibliothek so Spaß gemacht, dass ich sie später mal klauen wollte, da habe ich mich aber an die Details nicht mehr gut genug erinnert. Wenn das Modul fertig ist, kann ich sie ganz offiziell klauen!

Settembrini hat mich zum Nachdenken gebracht, was das Veröffentlichen angeht. Wenn Du Dir die Mühe mit richtigen gephotoshoppten Karten und pdf etc. machst, dann solltest Du das evtl. auf dtrpg.com verkaufen (und sei es für pwyw), das erhöht den Impact vermutlich.

Ich erinnere mich gar nicht daran, dass wir im Sand keine Magie wirken konnten!

Deswegen hat auch keiner Fly benutzt *g*

Naja ich muss halt gucken, ob die Bilder gut genug sind die auf DTRPG zu stellen 😉

Sind sie jetzt schon. Das meiste dort ist ja DIY. Schau dir mal das an, finde ich richtig gut und hat wirklich schlechte Karten, Artwork wie meine und public domain Kram.

 

Zitat von Viral am 14. November 2019, 19:29 Uhr

Hatte etwas Zeit und habe begonnen ein paar meiner Aufzeichnungen aufzubereiten :). Evtl. schaffe ich das Modul vor Weihnachten noch fertig zu machen. Hätte dann jemand Lust zu reviewen?

Hat es Spielwerte und falls ja, was für ein System?

ReadU
Taysal
Zitat von Viral am 14. November 2019, 20:26 Uhr

Naja ich muss halt gucken, ob die Bilder gut genug sind die auf DTRPG zu stellen 😉

Da hätte ich keine Bedenken. Alternativ kannst du es auch für den nächsten Abenteuerpunkt beisteuern.

also Stats sind Ad&d 2. Ich mach es mal fertig und dann guck ich mal, wie ich es veröffentliche. Es sind wohl in Summe 15-20 Seiten.

So Tassander hat es jetzt zum Review bekommen 😉 Ist jetzt mit dem Layouten doch länger geworden (gute 40 Seiten). Ich werde es wohl über dtrpg veröffentlichen und auch die POD-Option nutzen. Mal sehen wie das funktioniert.

Falls jemand keinen Bock hat, seinen eigenen Account einzurichten, das autorenkollektiv-Imprintsteht allen offen, Geld geht ohne Abzug an den Verfasser.

Kann nicht versprechen, vor Weihnachten eine Review zu schaffen.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Blauer Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *