Disputorium

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ideensammlung für gemeinsame kreative Projekte

Nachfragen ist übrigens gar nicht so viel Aufwand, hab ich schon gemacht fürn Flyer und cover, geht schneller, als das auszudiskutieren oder Gesetze zu raten. 😉

Aktionen, bei denen viele Leute kleine Dinge zu einem großen Ganzen beitragen, wie Ogers Wette oder sowas wie "1 hex per post" finde ich immer spannender, als wenn jeder seine eigene Suppe kocht und der ganze Haufen dann ungeordnet der Community vor die Haustür gekippt wird.

Zitat von blut_und_glas am 23. Oktober 2019, 2:25 Uhr

Vor Jahren hatte ich für den Karneval auch einmal laut über ein Bilderformat (also ein Bild als Thema vorzugeben) nachgedacht, was aber nie aufgegriffen wurde (ich selbst habe das auch nicht aktiv weiterverfolgt, obwohl ich in der Zeit seitdem ein paar Mal wieder daran gedacht habe).

Überhaupt: Etwas, das verschiedenartige Beiträge verbindet - beispielsweise ein Bild von jemandem, eine Karte zum Bild von jemand anderem, und ein Text von noch jemand anderem, ...

Nurmal so in den Raum gekotzt.

Gefällt mir. Ich hatte ja vor ewigen Zeit mal die Mitmachmonster. Sowas mit eigenen Zeichnungen könnte ich mir super gut vorstellen. Mach ich ganz gern.
Da müsste ich mich aber an Ideen anderer anschließen können, weil das praktische Spielen bei mir seit einer Weile ruht (hängt damit zusammen, dass ich mir das Hobby neu strukturiere/strukturieren muss und derzeit ungeklärt ist, was ich mit wem überhaupt spielen wollte und welche Ressourcen ich aufwenden kann).

Zitat von Wulfhelm am 23. Oktober 2019, 13:42 Uhr
Meiner Meinung nach sind aber Wikimedia Commons u.ä. schon eine gigantische Fundgrube.

Commons definitiv. Pixabay benutze ich persönlich noch ganz gerne, da standardmäßig CC0.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ich habe übrigens die Fackel von Greifenklaue übernommen, bzgl. "Wünsch Dir was, Blogger"!

blut_und_glas und hasran, falls ihr mir eure Wünsche zukommen lassen wollt, dann mische ich die mit ein. Sonst habe ich fast alles.

Greifenklaue hat das abgegeben? Keine Zeit?

Wie und wo könnte ich dir denn etwas zukommen lassen?

Entscheidendste Frage für mich: Wie sehr ist das denn eine rsp-blogs.de-Aktion?

Current thinking of this agency: 10 Ignores
Zitat von blut_und_glas am 4. November 2019, 22:08 Uhr

Greifenklaue hat das abgegeben? Keine Zeit?

Wie und wo könnte ich dir denn etwas zukommen lassen?

Entscheidendste Frage für mich: Wie sehr ist das denn eine rsp-blogs.de-Aktion?

Genau, der hat keine Zeit.

Da wir hier noch keine privaten Mitteilungen haben, könntest du mir im Tanelorn deinen Vorschlag schicken.

Ansonsten, ist das so viel oder so wenig eine rsp-Blogs Angelegenheit, wie es vorher eine war. 🤷🏻‍♂️

Kann ich nicht...

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Gerade habe ich noch deine Antwort bekommen, von Greifenklaue! Möchtest du noch mitmachen?

Meine Antwort solltest du ja jetzt auch haben. 🙂

Grüße

Hasran

"If people seem slightly stupid, they’re probably just stupid. But if they seem colossally and inexplicably stupid, you probably differ in some kind of basic assumption so fundamental that you didn’t realize you were assuming it, and should poke at the issue until you figure it out." - Scott Alexander
Zitat von tassander am 4. November 2019, 22:56 Uhr

Gerade habe ich noch deine Antwort bekommen, von Greifenklaue! Möchtest du noch mitmachen?

Ja.

Current thinking of this agency: 10 Ignores