Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumAllgemein: Dies das AnanasEine Tür...
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eine Tür...

...die sich nur öffnet, wenn der vor ihr stehende Wächter bei Seite tritt.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Der vor ihr stehende Wächter aber wird erst am Ende aller Zeiten beiseite treten. Alles hängt davon ab, ob er nach links tritt oder nach rechts.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Blauer Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

Oh! Schön!

Ich dachte eigentlich bloß an eine Tür, für die es irgendwie Beherrschungsmagie, Verrat/Bestechung/Verführung, Lug und Trug braucht, um sie zu öffnen, aber ja, da geht natürlich noch mehr.

Ein bißchen kafkaesk. Das Gesetz.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Die Weisen von Bl'un'gl sagen, tritt er nach links, geht die Welt in die Hölle über. Tritt er nach rechts, kann die Welt sich erneuern.

Die heiligen Schriften des untergegangenen Volkes der Tarangi erzählen jedoch, der Wächter habe seinen Posten bereits von 6000 Jahren verlassen. Geradeaus, ohne einen Blick zur Seite.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Blauer Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

An Kafka habe ich gleich bei deiner Eröffnung gedacht. Nun versuche ich, mehr Richtung Lord Dunsany zu steuern.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Blauer Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

Verdammt, jetzt hab ich einen Dunsany-Overflow im Kopf. Ich könnte jetzt 2Stunden lang Beiträge über die Tür und den Wächter tippen. Nur habe ich nicht die Zeit für so was. 🙁

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Blauer Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

Jahrhunderte nach dem großen Knall wartet der Liberator-MK. IV-Gefechtsroboter immer noch darauf, dass ihm ein Zugangsberechtigter die goldene Schlüsselkarte präsentiert und er beiseite treten und endlich schlafen darf.

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.