Disputorium

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ADDKON: AD&D kompatibles Organisations-Netzwerk ausgerufen

ADDKON: AD&D kompatibles Organisationsnetzwerk

Genial! Und unterschrieben habe ich sogar auch schon. 🙂

 

Korrekturvorschlaege: (edit: gelöscht).

Artikel 6: Ersetzen von "Scheiße" durch das schoene Wort "Schiet"? (Vgl. Zech: " Wer hätte nicht durch solchen Schiet hindurchgemusst?")

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Blauer Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

Du hast am 23.3 ja schon für Chanbara gestimmt, ich nahm, mir mal die Freiheit. Was sagt das Sprachgefühl der anderen? Ist Schiet besser? Für mich klingt das immer nach Norddeutschland, so Waterkant, und da will ich mir keine falschen Federn nicht anheften.

Schiet klingt für uns hier im Süden total exotisch, so nach Palmen am Nordseeschlickstrand.

Alternativ ginge auch la crotte, das versteht nur wieder keiner.

* Orangener Gurt im PJJ * Grüner Gürtel im Drama-Fu (Drachen-Stil) * Blauer Gürtel im Pyro-Fu * Night's Master im Ghoulu Jitsu *

Wie ist "der Bumms"?

 

ich bevorzuge "Mist" 😀

sind Hinweise auf Rechtschreibfehler gewünscht? Habe vereinzelte gefunden.

Auch ne Antwort auf ne Einladung!

versteh' ich nicht, ist kein Vorwurf. Und wenn mans nicht unterstützt, würd man sich die Mühe wohl nicht machen.

War gar kein Vorwurf-

tassanders Habichtgrau und tassanders Gabreta Silva sind mit dabei.