Disputorium

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumProjekte: RollenspielprojekteAbenteuerskizze
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Abenteuerskizze

Spannendes Thema. Wäre ich über das Bild niemals selbst drauf gekommen.

So, wie du da die Möglichkeiten anzählst und auch schon Verbindungen/Einflüße benennst, wäre das für mich übrigens eigentlich schon einen Zusatz/eine Modifikation zu einem Weltengenerierungssystem wert (also quasi spiegelverkehrt zu deinem Gedanken, eine hohe Bevölkerung mit Anagathika zu erklären, erst ein Bevölkerungsalter/die Anagathikanutzung zu ermitteln und dies dann als Modifikator in die Bestimmung der Bevölkerungszahl [und/oder die Regierung, den Justizgrad, ...] einfließen zu lassen).

Ein zweiter kurzer Lotusartikel kommt ansonsten auch noch.

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ein neuer Beitrag. Ich lasse das mal einfach so stehen, und spare mir auch mal das Bild.

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.

Noch einmal Lotus wie gesagt:

https://d6ideas.com/?p=14019

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Hat noch jemand etwas?

Wer möchte als nächstes?

It is by nerdiness alone I set my mind in motion. It is by the roll of dice my thoughts acquire speed; the dice create uncertainty, and uncertainty creates an adventure. It is by nerdiness alone I set my mind in motion.

Ich arbeite zumindest noch an etwas.

Der Julifrage schließe ich mich an: Wer will? Wer macht?

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Ich würde mal wieder!

Hier ist der Link.

Und hier gleich mein Beitrag, für die Damen oben links. Die Camerlenga der Amazonen.

Zitat von Der Oger am 13. Juni 2020, 18:34 Uhr

Hier mein Beitrag, vielleicht schaffe ich diesen Monat noch was

 

 

Darauf wollte ich schon länger antworten:

https://d6ideas.com/?p=14046

Current thinking of this agency: 10 Ignores

Mag jetzt vielleicht nicht so naheliegend sein, aber ich glaube, von mir kommt erst einmal ein Helm. Wird aber noch etwas dauern.

Current thinking of this agency: 10 Ignores